Erfolgreiche Klubmeisterschaften im TSV Ruhrfeld 1992 e.V.

66 Spiele, überwiegend sonniges Wetter, tolle Begegnungen und geselliges Beisammensein in unserem Klubhaus – das ist das erfolgreiche Resume unserer diesjährigen Klubmeisterschaften, die gestern bei strahlendem Sonnenschein nach drei Wochen zu Ende gingen.

Bei den Herren holte Udo Eitel den ersten Platz, der in einem hochklassigen Finale Achim Lingen schlagen konnte.

Bei den Herren Doppel konnten sich Stefan Föhlich und Alexei Starodubcev am Finaltag gegen Heinz Josef Hoppen und Ekkehard Schulz durchsetzen.

Bereits am Freitag standen die Finale der Jugendlichen auf dem Programm – Jakob Lehnen Schmitz gewann das Finale gegen Jannis Kanontzidis und im Spiel um den dritten Platz siegte Annika Tellmann gegen Sofia Missal.

Alle Beteiligten und Zuschauer waren sich einig:
wir haben in den letzten drei Wochen mitunter großartige Spiele gesehen, viele Mitglieder haben sich über die Paarungen näher kennengelernt und die Atmosphäre auf der Anlage war großartig!

Anregungen und Kritik bezüglich der Durchführung nehmen wir Ernst und getreu dem Motto „Nach der Klubmeisterschaft ist vor der Klubmeisterschaft“ freuen wir uns jetzt schon auf das Jahr 2025 und zahlreiche Anmeldungen. Dann auch hoffentlich wieder mit der Damen Konkurrenz und MIXED Doppel.